Häufige Fragen

  • Welche Länder beliefert Nuvea Home?
    Wir bieten Versand nach Deutschland und in die Niederlande an.

  • Wie lange dauert der Versand?
    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8 bis 16 Werktage.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

  • Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
    Bitte kontaktieren Sie uns umgehend mit Fotos oder einem Video des beschädigten Artikels, damit wir eine Lösung finden können.

  • Bietet Lindenberg Modehaus kostenlose Rücksendungen an?
    Ja, wir übernehmen die Rücksendekosten für defekte Produkte.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
    Bestellungen können nur vor dem Versand storniert oder geändert werden. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

  • Wie lange dauert die Rückerstattung?
    Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen nach Genehmigung bearbeitet.

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal.

  • Bietet Lindenberg Modehaus internationale Lieferungen an?
    Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands und Niederlande.

  • Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
    Sie können uns per E-Mail unter support@nuvea-home.ch oder telefonisch unter +31 6 27423536 erreichen.