Versand und Lieferung

Versandinformationen – Nuvéa Home

Haben Sie auf unserer Website das perfekte Outfit oder Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden, Waren in bestimmten Mengen zu verpacken. Sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, werden alle Bestellungen von unserem Lieferanten in einer Sendung versandt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe, um eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!

Lieferung

Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:

Wenn Ihre Bestellung vor  13.00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag bearbeitet:

  • Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage (Mo-Fr)
  • Lieferzeit: 8-11 Werktage (Mo-Fr)

Geschätzte Gesamtlieferzeit (ungefähr):

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du einfach sehen, wann dein Paket voraussichtlich nach der Bearbeitung geliefert wird. Du erhältst einen persönlichen Tracking-Code per E-Mail, mit dem du deine Bestellung über unsere Track & Trace-App verfolgen kannst. Klicke auf unsere Track & Trace-App, um dein Paket zu verfolgen.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden KOSTENLOS an deine Adresse versendet. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Verlorenes Paket?

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte sofort unser Support-Team mit folgenden Informationen:

  • Deine Bestellnummer
  • Welcher Artikel beschädigt ist
  • Eine Beschreibung
  • Fotografische Beweise

Wenn dein Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, mache bitte ein Foto und sende es direkt an unseren Kundenservice.
Alle Ansprüche für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Entschädigung ohne Schadensnachweise von einem Mitglied unseres Support-Teams ausstellen.

Importgebühren

In einigen Fällen kann der Zoll das Paket überprüfen, das dir geliefert wird. Leider haben wir aufgrund von Gesetzesänderungen ab dem 1. Juli 2021 keine Kontrolle darüber. In seltenen Fällen kann der Zoll eine kleine Importgebühr erheben. Dies kommt jedoch nur in 1% der Fälle vor. Wenn Importgebühren erhoben werden, kannst du uns gerne kontaktieren.

Nicht zu Hause bei Lieferung oder Postlieferung

Wenn ein Paket an Ihre Haustür oder an eine Poststelle geliefert wird, übernimmt Nuvéa Home die Versandkosten. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt, und wir sind berechtigt, 20 CHF vom Gesamtbetrag abzuziehen.

Warum funktioniert meine Sendungsverfolgung nicht?

In einigen Fällen benötigt das Versandunternehmen 1–2 Werktage, um den Standort der Pakete zu aktualisieren. Wir bitten Sie in solchen Fällen um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Für weitere Fragen

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an info@nuvea-home.ch wenden.

Firmenname: Nuvea Home
Address: Motketel 10, 7031LB Wehl, Die Niederlande
Handelsregisternummer: 96391995
Email: info@nuvea-home.ch
Telefonnummer: +31649535707